UPDATE betreffend Corona Virus -und Fussball 15.03.2020

15.03.2020
AUSSERORDENTLICHE GV der Swiss Football-League ist auf ein unbestimmtes Datum verschoben worden, die aGV hätte am 16.03.2020 stattfinden sollen, nun hat man diese verschoben, wohl auch oder gerade weil der Zentralpräsident des SFL  Dominique Blanc ebenfalls an CORONA erkrankt ist.

13.03.2020 An der heutigen Pressekonferenz des Bundes wurden einschneidende Massnahmen getroffen, diese betreffen auch den Fussball.
Veranstaltungsverbot wird verschärft und verlängert, NEU sind alle Veranstaltungen mit PLUS 100 untersagt – und dies bis zum 30.04.2020.
Alain Berset (SP) liess aber die Möglichkeit von Geisterspielen offen… nun hat auch die Swiss Football – League reagiert, es war zu erwarten…
DER FUSSBALL RUHT MINDESTENS BIS ZUM 30.04.2020 – die weiteren Info’s gibts auf der Homepage des SFL – klicke HIER

Wir sind gespannt auf die ausserordentliche GV der SFL vom 16.03.2020 wurde am 15.03.2020 abgesagt und auf ein unbestimmtes Datum verschoben.   Ob die Klubs den Saisonkarteninhabern entgegen kommen und etwas retour bezahlen oder ob dies gut in den Verein investiertes Geld ist entzieht sich unserer Kentniss, wir betrachten es aber auch nicht als unsere Aufgabe dies abzuklären.