Carfahrten/Ticket-Info

Unsere Carfahrten & Preise

Anmeldemöglichkeiten / Infos: Per Telefon 079 523 48 35 evtl. Telefonbeantworter,dann bitte Name, Telefonnummer, Einsteigeort und Anzahl Personen mitteilen
E-Mail

CARFAHRT – LATEST – NEWS:

Keine Carfahrt geplant

Servette wurde durch Deutschschweizer rege an den Matches sogar in der 1.Liga unterstützt und es gelang uns trotzdem damals 4 Carfahrten zu realisieren! Nun ist Servette nach einem erneuten Fall in die heutige Promotion League und „längerer“ Zeit in der zweit höchsten Spielklasse der Challenge-League wieder zurück in der höchsten Spielklasse der Super-League

Wir werden wiederum versuchen auch an Spiele Carfahrten zu organisieren – nicht zu vergessen ist auch die „Option“ Mitfahrgelegenheit an die Spiele! (melde Dich bei uns und wir versuchen Fahrgelegenheiten zu vermitteln!)
Die Erfahrung in der letzten Zeit hat allerdings ergeben, dass die Deutschschweizer lieber mit dem Zug anreisen, wenn man nach dem Spiel zurück nach Hause gelangen kann. Daher sind momentan keine Carfahrten geplant.

TICKET-INFO: Die Tickets kann man via Servette’s Homepage bestellen / kaufen und bequem print at home machen – oder klicke auf den
Link-TICKETS

Viele Servette-Fan’s reisen auch mit dem Zug zu den Spielen, die Fans treffen sich im 1. Wagen (bei der Lokomotive)

Richtpreise für Normale Carfahrten nach Genf!

(Die Preise richten sich nach den „Effektiven“ Kosten werden durch Anzahl Mitfahrende geteilt. )

Ab St.Gallen / Zürich (wenn genügend Leute)

Mitglieder ca 40.– – 50.– CHF

Nichtmitglieder + 10.– CHF

Ab Würenlos

Mitglieder ca 40.– – 50.– CHF

Nichtmitglieder + 10.– CHF

Ab Kölliken / Rothrist/Wangen a.A./Grauholz

Mitglieder ca 35.– – 45.– CHF

Nichtmitglieder +10.– CHF

Weitere Einstiegsorte je nach Möglichkeit und Absprache.

Wir organisierten bisher in der Super-League ca. 2-4 Carfahrten nach Genf oder anderswohin pro Fussballsaison, jedoch seit die „Option“ Zug besteht und es auch machbar ist nach dem Spiel mit dem Zug nach Hause zu kommen, wurden es immer weniger, es gab mehrere Saisons ohne Carfahrten, da viele Fans die Variante Zug bevorzugen.

Wer sich anmeldet und unentschuldigt, kurzfristig fernbleibt muss trotzdem bezahlen!