Noch mehr Neuigkeiten um Servette

Ein glücklicher Gewinner bei der Auslosung von Servette ist ein Mitglied unseres Fanclubs! Er kann nun das Spiel Servette-Lugano anschauen im Stadion, eine weitere Gewinnerin kommt ebenfalls noch aus der Deutschschweiz 🙂
*****
Wie die Tribune de Geneve vermeldet verlassen neben Jung-Bin-Park auch Lang und Wüthrich Servette.
Wüthrich war eigentlich bekannt, da der Vertrag nicht verlängert worden ist. Bei Lang sieht es anderst aus, Lang war lange verletzt und fiel seit 2018 wegen einem Kreuzbandriss aus, hat in der letzten Zeit vor Corona beim Nachwuchs gekickt.
*****
Diego Monteiro (15 Jährig) erhält einen Vertrag bei Servette bis 2023 – die Strategie von Servette  junge, gute Talente an sich zu binden nimmt daher einen weiteren Verteidiger auf. Monteiro spielte übrigens für die U16 von Portugal, seinem Heimatland.
*****
Die Aufstellungen von Servette während den Testspielen liess aufhorchen, was ist los mit Servette – kein einziges Mal lief man mit der besten Elf auf, ja sogar beide Stammtorhüter waren nicht im Aufgebot. Gegenüber Tribune de Geneve erwähnte Geiger, dass sowohl Frick als auch Kiassumbua leicht angeschlagen sind und man daher auf die Karte Sicherheit setzte. Gael Ondua ist schon länger verletzt und wird auch fehlen, Dennis Iapichino laboriert ebenfalls noch an einer Verletzung herum wie man auf seinen Sozialen Medien Kanälen vernehmen konnte befindet er sich im Aufbautraining. Weitere Spieler sind angeschlagen – trotzdem hoffen wir, dass Servette der Start gegen den FC Lugano gelingt.
*****