Servette „Ur-Gestein“ verabschiedet

Anlässlich des letzten Saison-Spieles der Genfer gegen den Erzrivalen FC Sion gab es einige Ehrungen und auch eine Verabschiedung:

Miroslav STEVANOVIC wurde zum besten Servette-Spieler der Saison gewählt

Servette „Ur-Gestein“ Anthony „Nini“ Sauthier wurde für 200 Spiele in Grenat geehrt

Christopher Routis, der ehemalige Servette-Junior und Rückkehrer nach seinem Auslandaufenthalt zu Servette wurde verabschiedet. Servette hat den Vertrag mit dem „Ur-Gestein“ nicht verlängert, wie seinerzeit bei Tibert Pont auch schon passiert. Routis hat aber noch nicht genug vom Fussball und wechselt in die Challenge – League zu SLO (Stade Lausanne Ouchy)
dort hat er für 2 Jahre unterschrieben. In einem Interview mit der Tribune de GENEVE schliesst der Routinier eine Rückkehr zu Servette nach den 2 Jahren nicht aus, allerding nicht als Spieler.
Der Servette Fanclub Deutschschweiz bedankt sich für die geleisteten Dienste und wünscht Christopher Routis nur das Beste und viel Erfolg bei SLO

Foto: Servettefc.ch