Versteigerung und Cespedes

Die guten Leistungen der vergangenen Saison verbreiten sich bis nach Bolivien. Boris Cespedes hat auch noch einen Bolivianischen Pass..
Nun hat der Servettien welcher zusammen mit Kevin Mbabu in der Juniorenabteilung von Servette gross geworden ist ein Aufgebot für die Bolivianische Nationalmannschaft erhalten. Sollte er das Angebot annehmen gibt es aber paar Einschränkungen.
Bolivien steht momentan auf der Risikoliste des Bundes betreffend Covid-19 (das bedeutet bei einer Rückkehr müsste er 10 Tage in Quarantände stünde Servette beim EL-Abenteuer also nicht zur Verfügung.)
Weiter würde er dann für die A-Nationalmannschaft der Schweiz gesperrt, da er ja für Bolivien aufgelaufen ist (er hat sämtliche Junioren-Nationalmannschaften der Schweiz durchlaufen.)
****

Servette versteigert die Matchworn Trikots der Spieler (130 Jahre) die Auktion läuft bis zum 17. August und mitbieten kann man hier

Foto:Servettefc.ch