Boubacar Fofana zu Servette – Tasar weg?

Was sich als Gerücht schon abgezeichnet hat ist nun passiert. Boubacar Fofana kommt von Olympiqe Lyonnais (OL) zum Servette FC.

Der 22-jährige Flügelspieler wird in den nächsten zwei Jahren für die Genfer Spielen. Boubcar spielte in der zweiten Mannschaft von OL. (4. Höchste Ligaklasse in Frankreich).
Eine Ablöse musste Servette im übrigen nicht entrichten, aber OL erhält bei einem potentiellen Weiterverkauf 45%. Er läuft mit der Nummer 35 für die Grenats auf.
************
Auch in der Gerüchteküche brodelt es, dass Varol Tasar die Genfer verlassen könnte – diese Version wird noch angeheizt durch seine Nicht Nommination beim Match gegen den FC Basel – bisher entpuppten sich solche für die Fans „unverständliche“ Nichtnominationen stets als Abgang vom Verein.

Foto von Boubacar: Servettefc.ch