Neues aus Genf! Positives!

Unsere Nummer 17 Kastriot Imeri hat den Vertrag bei Servette vorzeitig verlängert bis 2023.
********
Weitere positive News betreffen die aktuelle Krise um den Corona-Virus.
Nach der Ankündigung des Kantons Genf, dass nur noch 1000 Zuschauer mindestens bis zum 30.11.2020 ins Stade de Geneve dürfen, ist dies zwar ein Rückschlag für Servette, welches natürlich auch auf die Einkünfte des Ticketverkaufs angewiesen ist. Geldprobleme war in der Vergangenheit immer wieder die Ursache für diverse Probleme und gar Konkurs.
Deshalb haben die Genfer Medien bei Servette nachgefragt und Lüscher der Pressechef von Servette stand rede und Antwort. Auf dem Lokalsender „Léman Bleu“ versicherte er den Zuschauern, dass man „kurz- und mittelfristig“ überleben könne. Die zuständigen Personen seien umsichtig mit dem Budget umgegangen (Anmerkung – er meinte wohl Fischer und co) Zudem wollte man keine finanziellen Risiken tätigen, was sich auch an der Transferpolitik des Sommers gezeigt habe, was ja von einigen Fans stark kritisiert worden ist.
************
Servette hat eine neue Auktion aufgeschaltet (auch das bringt „Kohle“) diese läuft bis zum 30. Oktober 13.30h – es können sämtliche Leibchen der letzten Saison ersteigert werden, es gibt ein Echtheitszertifikat dazu. (Auswärts- Heim- Goalie-Shirts.) Zur Auktion geht es HIER