Neues aus Genf! Spieler/Shop

Nachdem man auf die Siegesstrasse zurück gekehrt ist mit dem Last Minute Sieg gegen den FCZ erreichen uns weitere positive news aus Genf:

Servette macht eine Retro-Linie welche man ab sofort im Shop bestellen kann – Zur Retro-Linie Klicke HIER
****
Lange hielt sich das Gerücht, dass Gael Clichy der 35 Jährige Internationale Verteidiger zu den Genfern stossen könnte – er hatte mit Servette trainiert und sich fit gehalten. Ausserdem sickerte durch, dass der Franzose in Genf ein Haus gekauft hat und sich dort niederlassen wollte. Nun nach einigen Trainings konnte Servette das Gerücht bestätigen und verpflichtete den Franzosen (Vereinslos) für 18 Monate – er bekommt die Nummer 3.
Weil er Vereinslos war/ist, könnte er wenn alles gut läuft bereits am Samstag gegen den FC Basel auflaufen. Transfercoup made by Servette!
Wohl dank Sportchef Senderos, er hatte mit dem Franzosen zusammen bei Arsenal gespielt, Clichy spielte 12 Jahre in der Premier League.