Servette verliert seinen Transferverantwortlichen

Wie Servette vermeldet verlässt Gerard Bonneau per ende Saison die Grenats. Der ehemalige Leiter der Nachwuchsabteilung von Olympique Lyonnais war verantwortlich, dass diverse Talente den Weg zu Servette gefunden haben unter anderem Valls, Cognat etc.
Bonneau hat einen super Job bei den Servettiens gemacht, auch deshalb wurde er immer wieder angegangen von Klubs aus Frankreich. Bei Saint Etienne hätte er das Amt des Sportchefs übernehmen können – er lehnte ab und blieb bei den Genfern. Einen Vorstandsposten wurde ihm beim FC Bourg-Peronnas angeboten, doch auch hier erteilte er den Franzosen eine Absage.
Seit einiger Zeit machen in Genf nun wieder Gerüchte die Runde, dass er beim Dijon FC als Tranferverantwortlicher einsteigen soll. Dies ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, doch vermeldet Servette den Abgang bei Servette auf Ende Saison.
Danke Gerard!

Foto: servettefc.ch