Stadionbesuch geplant? Wichtige INFORMATIONEN

Servette hat nun die Regeln für einen Besuch im Stade de Genève anlässlich der Spiele veröffentlicht. (Änderungen vorbehalten)

Wer darf ins Stadion?
Auch Servette wendet die sogenannte 3G (hat nichts mit dem Natel zu tun) an. (3G = Geimpft, Genesen, Getestet)
Ins Stade de Genève erhält man nur Eintritt wenn man über ein gültiges Covid19-Zertifikat verfügt. Es gilt ausserdem die Ausweispflicht
Gibt es die Möglichkeit zum Test vor Ort?
Ja, es wird ein Testcenter vor den Spielen eingerichtet. Dort ist es bis 4h vor dem Match möglich sich testen zu lassen. Die Öffnungszeiten des Tstcenters werden für jedes Spiel jeweils veröffentlicht.
Es sind auch andere Tests gültig von offiziellen Teststellen man braucht das Zertifikat aber um ins Stadion zu gelangen.
Gibt es personalisierte Tickets?
Nein(Kann natürlich auch kurzfristig ändern)
Es gibt aber auch keinen Gästesektor – resp. geplant ist diesen ab September zu öffnen. Man muss sich also ein Ticket für die Tribüne kaufen.
Ob man das Ticket wie vor Corona am Matchtag kaufen kann entzieht sich unserer Kenntnis, wir empfehlen den offiziellen Vorverkauf zu nützen
TICKETS HIER

Weitere Infos der Swiss FOOTBALL League zu diesem Thema Corona und Matchbesuch gibt es hier: Artikel