FC Sion – Servette vom 25.10.2020 – Verschoben

Der nächste Corona-Hammer! Nachdem Servette 3 Spieler in Isolation hat, wurde nun vermeldet, dass der Wallisser Kantonsarzt die ganze Mannschaft des FC Sions in Quarantäne versetzt – diese dauert bis zum 31.10.2020. Zuvor wurde schon Ex-Servettien Iappicchino positiv getestet und er hat anscheinend bei einem Mittagessen 2 weitere angesteckt. Weitere Ansteckungen aus dem Umfeld des FC Sions wurden auch kommuniziert. Papa Constantin (88 Jahre), Sohn ebenfalls in Quarantäne etc.

Christian COnstantin beantragte eine Verschiebung des Spiels gegen uns und den FC Luzern – die SFL hat den Antrag „soeben“ genehmigt.

Nebst dem FC Basel nun also die zweite Super-League Mannschaft in Quarantäne. Das Spiel vom FC-Basel gegen Lausanne wurde ebenfalls verschoben.

Bild: sfl.ch