Massiver Aufschlag bei Teleclub – heisst neu Blue Sport

Wie aus den Medien zu vernehmen war, hat die WEKO eine Megabusse von 30 Millionen verhängt weil die UPC die Eishockey Spiele nicht frei gegeben hat.. Sprich die Kabelnetzbetreiberin verweigerte der Swisscom die Spiele zu übertragen.
Swisscom TV hat seinerseits ein Re-Branding gemacht und heisst neu Blue TV, die Angebote des Teleclubs heissen neu Blue Max, Blue Sport etc.

Die Inhaberin Swisscom hat soeben die Preise für den Einzelabruf der Spiele via Ihre Bluebox massiv erhöht, der Preisaufschlag beträgt satte 58% und das in sonst schon schwierigen Corona-Zeiten – ein Schelm wer böses denkt, weil die Fans nicht mehr an die Auswärtsspiele können.

Der Einzelabruf eines Super-League Spieles kostete bisher CHF 5.– neu und ab sofort CHF 7.90

Bild: Blue.ch