Informationen SFCDS86-Webseite und SFC-GC

Wie einige wohl bemerkt haben, ist die Seite des Servette-Fanclubs Deutschschweiz 1986 weniger schnell aktualisiert worden in vergangenen Monaten, dies liegt daran, dass sich eine Hilfsperson verabschiedet hat und ins Ausland gezogen ist, er hat mich (Präsident SFCDS86) teilweise unterstützt bei der Pflege der Homepage und der Veröffentlichung von Beiträgen.
Leider ist es mir persönlich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich soviel Zeit und Elan in die Pflege der Webseite zu investieren, deshalb bitte ich um Nachsicht, wenn die Seite nicht sofort aktuell ist.

Selbstverständlich ist das nächste Spiel nicht Winterthur-Servette sondern Servette-GC am 11.02.2023 / 18.00h – aber aus obgenannten Gründen habe ich das Spiel von Winti (verschoben vom 08.02.23) drinn gelassen.

Hebed Eu Sorg – Euer Präsi John Appenzeller