Zuzug und Abgang bei Servette

Zwei Knaller auf Einmal…
Was die Spatzen schon von den Dächern von Genf gepfiffen haben ist Tatsache geworden ex Junior und Internationaler Kevin M’babu wird bis Ende Saison an Servette ausgeliehen – er trägt die Nummer 43.
Bei diesem Transfer soll Philippe Senderos der ebenfalls seinen Abgang per SOFORT bekannt gegeben hat nicht mehr beteiligt sein. Gerüchten zur Folge sei es da Intern zum Streit gekommen und Senderos habe den Hut genommen, Didier Fischer (Präsident) will anscheinend statt einem Sportchef ein Gremium einsetzen. Auch die Causa Geiger (Trainer – Vertragsverlängerung) ist noch nicht erledigt und Gerüchte besagen, dass Senderos dieses Amt an Clichy versprochen habe. Clichy hat nach Bekanntgabe des Senderos Abgang einen ein-zweideutigen Instagram Post verfasst…