Ex Servettien wird neuer Servette Trainer, Neuer Präsident bekannt gegeben.

Servette überraschte mit einer Pressemitteilung, wobei die Spatzen das schon länger von den Dächern Genfs verkündeten. Ex Servette Spieler René Weiler wird ab der nächsten Saison das Zepter als Coach übernehmen, er folgt auf Alain Geiger, welchem wir für seinen unermüdlichen Einsatz danken und hoffen er kann René die Equipe auf dem zweiten Platz übergeben (Champions-League quali etc).

Weiler wurde mit Anderlecht mit seinem damaligen Assistenten und auch ex-Servette Spieler David Sesa seinerzeit Belgischer Meister
*****

Thierry Regenass folgt auf Didier Fischer, auch ihm dankt der Servette-Fanclub Deutschschweiz für sein Engagement und für die gute Kommunikation mit den Fans. Didier Fischer war sich nie zu schade um das Gespräch mit den Fans zu suchen oder abzuhalten. Regenass übernimmt per 01.04.2023 (Kein Scherz)