Neuer Spielplan und sonstige Spiele

So nun ist der Spielplan der neuen Saison 2020/2021 draussen, wie bereits angekündet müssen die ersten beiden Runden noch unter dem 1000er Modus stattfinden, die SFL hat dies so gelegt, dass jeder Verein 1x Auswärts und einmal Zuhause vor „nur“ 1000 Zuschauern spielen muss.
Ab dem 1. Oktober sollten dann mehr Zuschauer zugelassen sein, wieviel es genau sein werden und ob wir auch wieder Auswärts die Servette Spiele sehen können steht noch in den Sternen.
Den aktuellen Spielplan findet man HIER

Europa-League Spiele sind ebenfalls ausgelost worden es sind diese Spiele aber OHNE Zuschauer – wir können also nur hoffen, dass die Servette-Spiele am TV übertragen werden. Hier ist der Modus immer noch mit nur 1x Spiel welches gerade vor Ort entschieden wird.

2. Qualifikationsrunde:
17.09.2020 SERVETTE FC – STADE DE REIMS (F)
24.09.2020 Hibernian (Malta) oder Fehervar (Ungarn) – SERVETTE FC *
(Sofern man gegen Stade de Reims gewinnen sollte)
01.10.2020 Playoff-Spiel (Auslosung am 18. September 2020 )