Constantin Georges verlässt Servette

Einen ersten schwer zu verkraftenden Abgang – dank der Corona-Krise – hat Servette zu verzeichnen!

Constantin Georges verlässt den Servette FC per sofort (Bild: ServetteFC – Homepage) ! Auf dem Beitragsbild ist Georges mit Massimo Lombardo abgebildet und stammt aus dem Jahre 2015, seit dato ist er bei Servette. Georges ist massgeblich beteiligt, resp. verantwortlich für den Aufstieg des Servette FC’s von der 1. Liga in die Superlague. Ebenfalls bei den Frauen hatte er seine Finger im Spiel.

Constantin Georges war auch Mitglied des Verwaltungsrates der SFC1890 AG, welche für den Spielbetrieb verantwortlich ist. Weitere Mandate waren: Präsident des Vereinsvorstandes Servette, sowie Co-Prädisent bei den Servette Frauen – auch im Komitee der SFL hatte er Einsitz genommen.